Login

Feedback für den Auryn 2006 von Isabell aus dem Forum des FsF e.V.:


Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich nutze dieses Forum, um mein persönliches Feedback loszuwerden!

Ich war zwar schon auf sehr vielen Cons, aber auf dem Auryn war ich das erste Mal und vergleichend mit meinen anderen Conerfahrungen kann ich nur sagen: Hut ab!

Ich war noch nie auf einer Con, die so nett, persönlich und doch professionell organisiert war, wie das Auryn.

Angefangen von der Location an sich, über die (wirklich prakitschen ) Namensschilder, die Lautsprecherdurchsagen *g*, das Essen, die Cocktails, die Taverne, die Band, die coolen Programmpunkte (Speed Painting, Teufelsküche & co.) - es war einfach alles erste Sahne!

Ich gehe auf Cons, um zu spielen und im Idealfall nette Leute kennenzulernen mit denen man sich über das gemeinsame Hobby austauschen kann. Normalerweise findet man auch ein, zwei Leute mit denen das geht. Doch Pappnasen hat man immer dabei. Naja, das dachte ich zumindest... Denn auf dem Auryn schienen NUR nette Leute zu sein. Sogar der eine oder andere "Regelf***er" war mehr als sympatisch. Vielleicht liegts daran, dass in Süddeutschland die Sonne mehr scheint, als bei uns, dass alle so nett sind...

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich leider keine konstruktive Kritik für die Orga habe, weil nichts zu kritisieren war und dass ich mich schon aufs nächste Jahr freue!

Liebe Grüße Isabell