Login

Das "Wölkchen" ist ein kleiner, gemütlicher Con mit ca. 24 Teilnehmern und Spielen am Freitag Abend sowie am ganzen Samstag. Wir überbrücken damit die Wartezeit zur Wolke 2006.

Zur Location

http://www.jugendherberge.de/jh/dilsberg/Bilder/Img20030417082353.jpg

Die Jugendherberge auf dem Dilsberg - in der Nähe von Heidelberg, hoch über dem Neckartal, ist Teil der Stadtmauer der mittelalterlichen Feste mit integriertem Stadttor. Die Jugendherberge bietet vier Aufenthaltsräume, von denen wir zwei exklusiv nutzen dürfen. Spielen auf den Zimmern ist nur bedingt möglich (Tisch + Stühle meist nicht vorhanden), außerdem darf dort weder gegessen noch getrunken werden. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Wir sollen beim Küchendienst helfen (Tisch decken, abwaschen). Ab 22 Uhr ist Nachtruhe (d.h. um andere Gäste nicht vom Schlaf abzuhalten sollen wir uns ruhig verhalten, können aber weiter spielen).


Weitere Infos zur Location findet ihr unter http://www.jugendherberge-dilsberg.de/

Wir freuen uns auf Euren Besuch!